Ein Team mit großer Leidenschaft.

Als Expert:innen für Premium 3D Visualisierungen ist es unser größtes Anliegen diese einfach und schnell zu erstellen. Hierfür setzen wir auf High-Tech wie künstliche Intelligenz.

Foto von David
David Neubauer

Geschäftsführung

Foto von Sarah
Sarah Hoppe

Data Science

Foto von Aaron
Aaron Abebe

Software Entwicklung

Foto von Yevhenii
Yevhenii

3D Artist

Foto von Jonas
Jonas

Web Developer

Während Covid-19 gestartet

Wir sind insgesamt 21 mal umgezogen und haben uns schon immer gewundert, warum Immobilieninserate mit unverständlichen Grundrissen online gehen.

David musste inmitten des 1. Lockdowns umziehen und war wieder mit dem Problem konfrontiert. Er wollte nicht länger tatenlos beobachten, wie bestehende Dienstleister bei der Aufbereitung von Grundrissen die Bedürfnisse der Makler:innen und Bauträger:innen nicht zufriedenstellen.

Die Gründer:innen

Die Gründer:innen kannten sich aus dem Studium an der Technischen Universität Wien, gemeinsam absolvierten sie das Founders Lab der Wirtschaftsagentur Wien. Dort evaluierten sie den Markt, die Produkte und die Unternehmensstragie. Nach einer gründlichen Marktanalyse und zahlreichen Gesprächen mit potentiellen Kund:innen wurde ein erster Prototyp umgesetzt.

Das positive Feedback auf ihren Prototypen und eine öffentliche Förderung ermöglicht, dass Sie seither die Vision von Zackplan verwirklichen.

Erfahrung & wissenschaftliche Qualität

Zackplan vereint viele Jahre Arbeitserfahrung in unterschiedlichsten Unternehmen und Konzernen. Ob Freelance-Jobs, Agenturen, Consulting, Startups oder Universtitäts-Tutor:in - alles dabei.

Ihre Studien an der Technischen Universität Wien, Universität Wien, Humboldt Universität Berlin und FH Salzburg formten ihre technische Expertise. Data Science, Software Engineering und 3D Webapplikationen sind genau ihre Leidenschaft.

Zackplan 2021
Zackplan 2021

Von Links: Jonas, David, Sarah, Yevhenii & Aaron (hinter der Kamera)

Mission & Vision

Unsere Mission ist es, die Digitalisierung von Grundrissen so bequem wie nur möglich zu gestalten. Dabei nutzen wir High-Tech wie künstliche Intelligenz und Virtual Reality zu unserem Vorteil, um unglaublich beeindruckende visuelle Momente zu entwerfen.

Unsere Vision ist es, vollautomatisch innerhalb von Sekunden digitale Zwillinge von Immobilien zu erstellen. So wird es erstmals möglich Großprojekte und gesamte Portfolios digital zu verarbeiten, zu analysieren und aufzubereiten. Diesen Mehrwert wollen wir von der Vermarktung mit einem breiten Produktspektrum auch auf die Planungs-, Bau- und Wartungsphasen von Immobilien übertragen.

Unsere Ziele erreichen wir, indem wir auf unsere Werte achten und diese täglich leben: Menschenzentriert, Zielorientiert und Authentisch. Bei all dem, achten wir durchgehend auf einen respektvollen Umgang mit unseren Kund:innen und Mitmenschen. Wir möchten attraktive Arbeitsplätze schaffen, eine nachhaltige Unternehmenskultur aufbauen und unsere Leidenschaft zur Technik in der Qualität unsere Produkte widerzuspiegeln.

Möchtest du mitwirken? Zu den Stellenangeboten